Marken- und Sortimentsvielfalt – dies sind unsere Maßstäbe im Schreibwarensortiment. Mit unserem Konzept decken wir die Bedürfnisse des täglichen Bedarfs für alle relevanten Zielgruppen ab. Dabei setzen wir auf eine Mehrmarkenstrategie. Unsere vielfältigen umixx-Eigenmarken werden durch ein breites Portfolio an Herstellermarken abgerundet – ein optimaler Mix, mit dem wir Ihnen und Ihren Kunden ein abgerundetes Sortiment in allen Preislagen bieten.
Uns ist es wichtig, dass die Kunden in jeder Modulgröße die wesentlichen Produkte für den täglichen Bedarf finden – daher zeichnen sich alle unsere Modulgrößen durch einen ausgewogenen Sortiments- und Markenmix aus. Mit zunehmender Modulgröße wächst die Vielfalt innerhalb der einzelnen Produktgruppen bis hin zu einer möglichen Großflächenplatzierung mit Trend- und Spezialartikeln. Für den Schulstart bieten wir Ihnen verschiedene Displaygrößen, in denen unser Konzept des kundenorientierten Sortimentsmix ebenfalls umgesetzt wird: So wird das Sortiment zusätzlich um Produkte für die Schultüte und den Pausenspaß ergänzt (z. B. Spiele, Brotdose, Trinkflasche)
Kategorien:
chocala
unterstützt und fördert die Kreativität der Kleinen – vom Kindergarten bis zum Grundschulalter.
eylo
überzeugt mit Style und trendigen Produkten für Schüler:innen und Student:innen.
kyome
verbindet das Praktische mit dem Schönen und bietet alles für ein modernes und attraktives Homeoffice.
1-2-Fix
für alles, was Zuhause geklebt werden muss – schnell und sicher.